Feuerwehrball 2011

Prächtige Stimmung herrschte beim Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr im Sportheim. Nach den ersten Tanzrunden zur Musik vom Usseltaler Spitzbua sorgte der Auftritt der Fitty-Girls für einen ersten Höhepunkt. Tobender Beifall war die Belohnung für die jungen Turnerinnen. Anschließend folgte der Auftritt der Preither Garde PGM mit dem Marschteil ihres diesjährigen Programms. Die Einlage des Elferrates zeigte, dass auch Arbeiten Spaß macht und wie einfach Synchronschwimmen sein kann. Der Showteil der Gardetänzerinnen und –tänzer beendeten eine beeindruckende Darbietung. Ein weiterer Programmpunkt war die Verlosung und Versteigerung des Kirchweihbaumes. Das Glücklos erwischte Brigitte Rudingsdorfer und Norbert Albrecht ersteigerte letztendlich den Fichtenbaum. Zusätzlich sorgte eine Bar für eine gelungene Veranstaltung.

Alfred Nerb

Bilder zum Feuerwehrball: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.